Hallo Forum-Teilnehmer,

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
mueji78
Beiträge: 1
Registriert: Do 29. Nov 2018, 22:12

Do 29. Nov 2018, 22:41

Habe mir vor ein paar Tagen ein Philips Hue Starter Set geholt, habe nach der ersten Einrichtung einige tolle Funktionen gefunden z.B. Zuhause & Abwesend .... ! Habe es auch mit Erfolg eingerichtet, habe allerdings das Problem, dass nur mein Handy an der Bridge angemeldet ist = das Handy meiner Frau kennt die Bridge nicht.

Hier meine eigentliche Frage - wie kann ich ein weiteres Konto bzw Nutzer an die Bridge anmelden. Die Anmeödung sollte so gemacht werden, dass alle Lampen auch über den zweiter Nutzer vollständig bedient werden.

Gehe ich einfach auf myhue und eröffne ein neues Konto oder muss ich was anderes machen ?

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.

Gruß

Mueji
0 x
Benutzeravatar

Fonzo
Beiträge: 1690
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 00:06

Fr 30. Nov 2018, 07:56

mueji78 hat geschrieben: Do 29. Nov 2018, 22:41 Gehe ich einfach auf myhue und eröffne ein neues Konto oder muss ich was anderes machen ?
Das funktioniert nur mit einem Konto. Also entweder die gleichen Konten Daten auf einem weiteren Gerät angeben oder eine Alternative wäre höchstens noch eine Hausautomation zu nutzten, dann ist man unabhänig von dem Hue Konto und kann dann für jeden Nutzer einzeln konfigurieren was dieser machen kann und darf bzw. abhängig von der An und Abwesenheit des Nutzers dann unterschiedliche Dinge auslösen.
0 x
Antworten

Zurück zu „Philips Hue“

  • Information