Hallo liebe Alexa nutzer

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Blackert
Beiträge: 1
Registriert: Mo 10. Dez 2018, 08:51

Mo 10. Dez 2018, 09:35

;) Hallo bin noch etwas neu hier allso momentan hab ich nebenbei noch das Thema laufen wie man selber einen skill erstellt :grin:

Aber das zu einem späteren Zeitpunkt mal hoffe da Giebts auch Erfahrungen wenn ja Bitte ich schon mal um links ect. Danke :grinning:

Model: Amazon Echo 2. Generation

Allso zu meiner jetzigen Frage kann Mann eine cloud erstellen in der Mann Musik speichert auf die dann Alexa durch einen schon vorhanden skill oder was anderes zugreifen kann ???

Außerdem kann man die lichtringfunktion im Beat leuchten lassen in denn vorhanden Farben???

Sorry das ich so viel aufeinmal Frage aber das Ding ist echt cool und das wäre dann noch die Krönung :kissing:
0 x
Benutzeravatar

Melonos
Globaler Moderator
Beiträge: 322
Registriert: Fr 7. Jul 2017, 10:12
Wohnort: Neuss
Vorhandene Echo Dots: 2

Mo 10. Dez 2018, 09:41

Soviel sei vorab gesagt: wenn Mann das kann, kann Frau das auch...
0 x
Benutzeravatar

RoulettePilot
Beiträge: 214
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 03:00
Wohnort: Datteln
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 4
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Mo 10. Dez 2018, 09:42

Melonos hat geschrieben:
Mo 10. Dez 2018, 09:41
Soviel sei vorab gesagt: wenn Mann das kann, kann Frau das auch...
sicher? :upside_down_face: .. okok .. ich stecke freiwillig 5 Euro in die Kasse :-)
0 x
Benutzeravatar

reisender67
Beiträge: 81
Registriert: So 18. Nov 2018, 00:39
Wohnort: Niederkassel zwischen Köln & Bonn
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 3

Mo 10. Dez 2018, 10:30

Also den Leuchtring als Lichtorgel fände ich auch super.
Leider ist mir kein Skill bekannt der das kann.
0 x
3 x Echo der 2.Generation & 1 x Echo Show 5 & 2 x Echo Dot der 3.Generation & 1 x Echo Dot der 2.Genaration
Benutzeravatar

nulldr0id
Beiträge: 577
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 23:56
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 3

Mo 10. Dez 2018, 12:39

Blackert hat geschrieben:
Mo 10. Dez 2018, 09:35
Allso zu meiner jetzigen Frage kann Mann eine cloud erstellen in der Mann Musik speichert auf die dann Alexa durch einen schon vorhanden skill oder was anderes zugreifen kann ???
Nö, eine Cloud geht wohl nicht aber es gibt da dieses Ding:
plex-skill-923-20#p46205
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information