Harmony Aktion mit BT Soundbar wird nicht in Alexa und Yonomi App gefunden

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
ddd
Beiträge: 46
Registriert: Mo 10. Jul 2017, 18:12
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 2

So 7. Jan 2018, 12:40

Hallo Forum. Habe eine Panasonic SC-HTB8 Soundbar und habe sie mit dem Harmony Hub verbunden und eine Aktion Bluetooth erstellt In der die Soundbar sich automatisch einschalten und in den Blutooth Modus geht und sich anschließend mit dem Echo Dot verbindet. Klappt auch alles in der Harmony App. Wenn ich jetzt neue Geräte in der Alexa App suche findet Alexa keine Geräte. Das gleiche in der Yonomi App. Wenn ich eine Routine mit dem Namen Musik erstellen will wird mir die Bluutoth Aktion nicht angezeigt. Konten habe ich schon ent und wieder verknüpft. Ohne Erfolg. Danke im Vorraus
0 x
Meine Smart Home Komponenten : 2 mal Philips Hue white, 1 mal Philips Hue Whight Ambiance, 1 mal TP Link Wlan Steckdoe, 1 mal Logitech Harmony Hub , 2 mal Amazon Echo Dot
Antworten

Zurück zu „Bluetooth Lautsprecher und Adapter“

  • Information