Harmony Hub & Alexa Favoriten

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Neuroplant
Beiträge: 67
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 12:39
Wohnort: Dormagen
Vorhandene Echo Dots: 1

Fr 26. Jul 2019, 07:50

Hallo,

die Harmony kennt nur für eine Aktion Favoriten.
Dies ist also eine Einschränkung des Harmony Systems.

Gruß
Neuroplant
0 x
Benutzeravatar

lessandro
Beiträge: 927
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 10:46
Wohnort: Bodensee
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Fr 26. Jul 2019, 08:29

MichaelKRI hat geschrieben:
So 30. Jun 2019, 21:47
Guten Abend
Allso ich habe in meiner Harmony HUB 2 Aktionen
1) TV
2) SKY

1) Ist ein SAT RECEIVER von Marke GIGABLUE
2) Ist ein SAT RECEIVER von Marke SKY Q

Habe eigentlich alles richtig angelegt wen ich auf Aktion 1 bin und sage "Alexa schalte ZDF ein" schaltet sie ein..
Gehe ich aber auf Aktion 2 und sage "Alexa schalte ZDF ein", schaltet sie Aktion 1 ein und geht da auf ZDF.

Jemand eine IDEE

Du hast die Favoriten definiert als spezifische Kanäle in der Aktion TV, also geht die Harmony auch in die Aktion TV.
Was funktionieren könnte, wenn Du die Kanalnummer sagst, schalte um auf Kanal 2 oder wo auch immer bei Dir ZDF liegt.
0 x
Geräte: Amazon Echo, Harmony Touch & Hub, Beckhoff SPS mit EnOcean Sensoren und Aktoren, Wibutler, Ekey-Fingerscanner
Details siehe Profil
Antworten

Zurück zu „Logitech Harmony“

  • Information