Seite 1 von 1

Re: Harmony Hub & Alexa Favoriten

Verfasst: Fr 26. Jul 2019, 07:50
von Neuroplant
Hallo,

die Harmony kennt nur für eine Aktion Favoriten.
Dies ist also eine Einschränkung des Harmony Systems.

Gruß
Neuroplant

Re: Harmony Hub & Alexa Favoriten

Verfasst: Fr 26. Jul 2019, 08:29
von lessandro
MichaelKRI hat geschrieben: So 30. Jun 2019, 21:47 Guten Abend
Allso ich habe in meiner Harmony HUB 2 Aktionen
1) TV
2) SKY

1) Ist ein SAT RECEIVER von Marke GIGABLUE
2) Ist ein SAT RECEIVER von Marke SKY Q

Habe eigentlich alles richtig angelegt wen ich auf Aktion 1 bin und sage "Alexa schalte ZDF ein" schaltet sie ein..
Gehe ich aber auf Aktion 2 und sage "Alexa schalte ZDF ein", schaltet sie Aktion 1 ein und geht da auf ZDF.

Jemand eine IDEE

Du hast die Favoriten definiert als spezifische Kanäle in der Aktion TV, also geht die Harmony auch in die Aktion TV.
Was funktionieren könnte, wenn Du die Kanalnummer sagst, schalte um auf Kanal 2 oder wo auch immer bei Dir ZDF liegt.