Harmony Hub funktioniert nicht mit Alexa

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
eddingthestift
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Aug 2019, 20:08

Di 20. Aug 2019, 20:25

Hallo zusammen,

seit zwei Tagen suche ich im Internet nach einer Lösung um meinen Harmony Hub mit meinem Echo Dot zu verbinden.
Eigentlich sieht es soweit ganz gut aus...
... Die Verbindung des Logitech-Kontos hat funtioniert.
... Logitech Hub wird in der App angezegt.
... Szenen werden in der App angezeigt.
... Ich kann auch von außen auf den Hub zugreifen. (Über Handynetz)

Sobald ich der lieben Alexa sage, sie soll den Fernseher anschalten bekomme ich die Rückmeldung "Provider hat momentan leider Schwierigkeiten". Nirgendwo im Internet habe ich etwas dazu gefunden. Deswegen vermute ich, dass die "Schwierigkeiten" schon irgendwo bei mir liegen. Ich komm aber nicht drauf.
- Ich hab schon zigmal deaktiviert und neu aktiviert.
- Geräteerkennung laufen lassen.
- Blaue und rote App versucht

Weiß jemand Rat oder hat noch eine Idee?

Vielen Dank schonmal im voraus.

Schöne Grüße
Markus

Nach dem ich jetzt nochmal alle Szene rausgelöscht habe, den Hub gelöscht habe, dann noch meine Favoriten in der Harmony neu eingestellt habe und dann wieder alles von vorne eingerichtet habe, geht es jetzt! :grin:
0 x
Antworten

Zurück zu „Logitech Harmony“

  • Information