Harmony Hub günstig bei Amazon

Benutzeravatar

Binap
Beiträge: 39
Registriert: So 15. Jan 2017, 10:15
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2
Kontaktdaten:

Mo 16. Jan 2017, 09:31

Alle Hubs sind technisch komplett gleich, sie unterscheiden sich lediglich über die Firmware, welche im direkten Bezug zum gepairten Gerät steht. Bei einem Update werden dann sowohl Hub als auch das zugehörige Gerät aktualisiert.

Einzige Ausnahme (!!!):

Der Hub des Smart Keyboards ist leider mit einer Firmware versehen, die irgendwie merkt, dass ein Smart Keyboard daran hängt oder hing. Diese Einstellung konnte bisher auch nicht gelöst werden (und Logitech scheint auch nicht willens, dies zu tun...), weshalb sich die Harmony dann nur noch über die App (die einfach nur schlecht ist...) konfigurieren läßt.

Billigste Methode für ein Hub Pairing ist eine Harmony Touch, beste Methode ist ein Paring mit einer Harmony 950 (zu einem Elite-Setup). Und natürlich kann eine Ultimate One ebenfalls gepairt werden (zu einem Ultimate Setup).

Vorteil der Harmony 950 zur mitgelieferten FB der Elite:
die Smart Home Symbole der unteren Tasten sind bei der Elite häßliche Lampensymbole; bei der 950 sind anstelle diese Symbole nur ein bis vier Punkte dargestellt, was einfach schöner aussieht.
1 x
Benutzeravatar

oggy
Beiträge: 35
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 10:03

Mo 16. Jan 2017, 10:40

genau so ist es ...

mal Offtopic:
Jetzt musste ich mir doch mal, das Binaptikum anschauen. Sehr sehr schönes Kino, muss ich sagen. Ich hoffe, mein Projektor (HW40) landet dieses oder nächstes Jahr auch in einem Keller. Momentan ist er ein Wohnzimmer-Projektor und mir fehlt halt noch der Keller.
1 x
Antworten

Zurück zu „Logitech Harmony“

  • Information