Harmony Hub nicht gefunden

Benutzeravatar

Themenstarter
robin.h
Beiträge: 871
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:25
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 9

Do 21. Dez 2017, 20:26

Hätte ich vor ein paar Wochen auch gedacht... Aber da liegt momentan so viel im argen...und in der Regel sucht man ja doch zuerst bei sich... vom Support bekommt man da auch keine vernünftigen Antworten... Also stehen die Chancen gut, dass die Schuld an deren Bastelei liegt
0 x
Benutzeravatar

Mitschy01
Beiträge: 7
Registriert: Mi 22. Nov 2017, 21:37
Wohnort: Wolfenbüttel
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 4

Fr 22. Dez 2017, 13:35

Bei mir auch das selbe Theater,lasse basteln vielleicht kommt ja vor Weihnachten noch das man nicht mehr " mit Harmony" sagen muß.
Gruß Mitschy
0 x
3.Xiaomi-lampen in Farbe,1.Xiaomi-bed lampe,2.Xiaomi Led-stripes,Logitech Harmony Hub
2.Anker Soundcore Bluetooth Lautsprecher,6.Sonoff S20 Steckdosen,Oittm smart-ultra schall Aroma Diffuser(Luftbefeuchter)
Benutzeravatar

Themenstarter
robin.h
Beiträge: 871
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:25
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 9

Fr 22. Dez 2017, 17:08

Heute erzählt mir ALexa bei jedem zweiten Befehl, dass sie den Harmony Hub nicht finden kann, schaltet aber ganz brav... ich bin aber echt genervt und warte nach dem Harmony Befehl schon immer darauf "Alexa, Stopp" zu rufen, damit sie mir nicht wieder den endlos Text ansagt...
0 x
Benutzeravatar

electrofreak88
Beiträge: 1
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 15:22

Di 2. Jan 2018, 10:00

Hallo, hat den jemand von euch zufällig einen zweiten Echo in der Nähe stehen der euch hören könnte? Ich hatte das gleiche Problem und denke das es daher kam das mich zwei Echos gleichzeitig gehört haben da ich einen offenen Wohn/Ess/Küchen - Bereich habe und im Wohnzimmer so wie in der Küche einen Echo stehen habe. Ich habe jetzt dem in der Küche ein anderes Aktvierungswort gegeben und hatte die Probleme seit dem nicht mehr.
Zuletzt geändert von electrofreak88 am Di 2. Jan 2018, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
robin.h
Beiträge: 871
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:25
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 9

Di 2. Jan 2018, 10:04

Eigentlich nicht... der Echo im "Harmony-Zimmer" ist ausser Hörweite der anderen Echos.
das Problem ist zwar in den letzten Tagen seltener geworden, aber weiterhin vorhanden
0 x
Antworten

Zurück zu „Logitech Harmony“

  • Information