Harmony Hub schaltet pc ein aber nichmehr richtig aus

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
sMARTINhomeDOT
Beiträge: 10
Registriert: Di 14. Mär 2017, 14:13

Di 4. Apr 2017, 22:09

Hallo

Mein Hub schaltet den pc zwar ein... Also pc ein., denTv ein und anlage auf den richtigen kanal.. Beim beenden der aktion aber schaltet sich der pc nichtmehr aus..alles andere schon. Die endsequenz sagt aber der pc soll ausgehen..

Erst wenn ich daraufhin den pc wieder mit der aktion bzw den befehl eingeschalte wird, wirder auageschaltet.. Das heißt pc ein bewirkt abwechselnd on und off.

Was muss ich da in der geräteeinstellung ändern damit mein intel nuc verlässlich an und aus geht. Musss ich da bei den ein und ausschalt optionen was ändern?
Dateianhänge
Screenshot_20170404-220552.png
Screenshot_20170404-220546.png
Screenshot_20170404-220541.png
0 x
LG Martin

--------------------
Setup: Bravia KDL60w855, PS4, 7.1 LG Home Cinema, Harmony Hub, Amazon Echo und viel Geduld
Benutzeravatar

lessandro
Beiträge: 927
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 10:46
Wohnort: Bodensee
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Mi 5. Apr 2017, 08:33

Keine Ahnung, wie bzw. womit Du den PC einschaltest, aber wenn mit dem Befehl in der Einschaltsequenz auch ausgeschaltet wird und mit dem Befehl aus der Ausschaltsequenz nicht, dann nimm doch den Befehl aus der Einschaltsequenz und nutze diesen auch in der Ausschaltsequenz.

Alternativer Vorschlag: Vielleicht schaltet er auch nur nicht aus, weil die anderen angeschlossenen Geräte noch an sind, versuche mal die anderen Geräte zuerst abzuschalten und zuletzt den PC (evtl. noch mit einer zusätzlichen Verzögerung dazwischen.
0 x
Geräte: Amazon Echo, Harmony Touch & Hub, Beckhoff SPS mit EnOcean Sensoren und Aktoren, Wibutler, Ekey-Fingerscanner
Details siehe Profil
Antworten

Zurück zu „Logitech Harmony“

  • Information