Harmony Schlafmodus über Alexa

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
nente
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 10:18
Vorhandene Echo Dots: 2

Di 27. Nov 2018, 20:45

Hallo zusammen,

Ich benutze die Harmony Elite plus Hub mir dem blauen Harmony Skill. In der Harmony App und über die Elite kann man den Schlafmodus (Sleeptimer) einstellen, der die Geräte einer Aktion z.b. Fernseher nach einem bestimmten Zeitpunkt ausschaltet.
Leider bekomme ich das über Alexa nicht hin. Wenn ich sage "Alexa Fernseher Schlafmodus auf x Minuten, wird zwar ein Sleeptimer gestellt, der aber nichts ausschaltet.
Vielleicht hat ja einer von euch ne Lösung.

Viele Grüße
Nente
0 x
Benutzeravatar

Georgius
Beiträge: 61
Registriert: So 7. Okt 2018, 16:42
Wohnort: Mödling bei Wien
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Fr 30. Nov 2018, 13:59

Wird der Timer auch auf der Fernbedienung angezeigt? Nehme an Nein
0 x
Antworten

Zurück zu „Logitech Harmony“

  • Information