Harmony Skill Deutsch

Benutzeravatar

Frank62
Beiträge: 670
Registriert: Do 24. Nov 2016, 13:36
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Sa 17. Mär 2018, 11:14

@Conbey,

eigentlich hatte ich eine Rückmeldung erwartet, ob es jetzt funktioniert hat.....
0 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !

Zumsel

So 18. Mär 2018, 05:50

Was hättest Du davon?
Wenn es nicht funktionieren würde, hättest Du den Tipp doch wohl kaum gegegen.
0 x
Benutzeravatar

ssj3rd
Beiträge: 59
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 10:01
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3

Sa 31. Mär 2018, 09:52

Gibt es den wenigsten schon Gerüchte wann der BlueSkill kommt, also ohne das dämliche Wort Harmony dahinter ?

Ich benutze es seit über einem über Yonomi und dachte mir, ich wechsle, wenn der Blueskill kommt, der ja auch in der Skillbeschreibung angekündigt wurde (vor einem Jahr !).
Aber es tut sich ja rein gar nichts... sehr traurig das ganze.
0 x
Benutzeravatar

Frank62
Beiträge: 670
Registriert: Do 24. Nov 2016, 13:36
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Sa 31. Mär 2018, 10:25

Zumsel hat geschrieben:
So 18. Mär 2018, 05:50
Was hättest Du davon?
Wenn ich von jemand Hilfe bekomme, sage ich zumindest danke es hat funktioniert oder benutze unten den gefällt mir Button.
Zuletzt geändert von Frank62 am Sa 31. Mär 2018, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !

Zumsel

Sa 31. Mär 2018, 11:21

Ja ok.
Aber ich fragte, was Du davon hättest, wenn sich jemand bei Dir bedankt.
Zuletzt geändert von Zumsel am Sa 31. Mär 2018, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Fonzo
Beiträge: 1690
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 00:06

Sa 31. Mär 2018, 11:27

ssj3rd hat geschrieben:Gibt es den wenigsten schon Gerüchte wann der BlueSkill kommt, also ohne das dämliche Wort Harmony dahinter ?
Das wird Dir hier keiner beantworten können, selbst Logitech mit Gewissheit nicht. Das hängt einzig und allein von Amazon ab wann die endlich den Entertainment Device Type für Deutschland freischalten.
0 x
Benutzeravatar

forenetc
Beiträge: 36
Registriert: Mi 14. Jun 2017, 18:14

Mo 9. Apr 2018, 19:33

Ich wurde jetzt zu einem Beta Test eingeladen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
1 x
Benutzeravatar

robin.h
Beiträge: 871
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:25
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 9

Mo 9. Apr 2018, 21:16

Wo hast du dich angemeldet?
0 x
Benutzeravatar

forenetc
Beiträge: 36
Registriert: Mi 14. Jun 2017, 18:14

Mo 9. Apr 2018, 21:49

Im Vorfeld gar nicht. Ich habe die Einladung von Logitech unaufgefordert bekommen. Da sie gezielt deutschsprachige gesucht haben hatte ich angenommen, dass die Nutzer des deutschen skills angeschrieben wurden.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
0 x
Benutzeravatar

robin.h
Beiträge: 871
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:25
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 9

Di 10. Apr 2018, 07:34

kannst du den Einladungslink mal posten? oder ist der direkt an deinen Account gebunden? (dann natürlich nicht, wegen der Privatsphäre... ;) ).
wie sind die ersten Erfahrungen?
0 x
Antworten

Zurück zu „Logitech Harmony“

  • Information