Harmony Skill Deutsch

Benutzeravatar

forenetc
Beiträge: 36
Registriert: Mi 14. Jun 2017, 18:14

Di 10. Apr 2018, 12:33

Der Link ist Account gebunden und ich habe gerade versucht ihn nochmal zu nutzen, da kam die Meldung dass dieser schon verwendet wurde.
Aber ich habe hier mal den Text der Mail kopiert.
We're eagerly working on an update to our Amazon Alexa Harmony skill and are looking for users interested in joining our beta program. You must have a hub-based Harmony remote such as Harmony Elite, Harmony Companion or Harmony Hub, have an Amazon Echo or Echo Dot and be open to providing your feedback with us over the coming weeks.

Are you interested in helping test improvements to our Logitech Harmony integration with Amazon Alexa? If selected, we'll email you details on how to receive the update and how to provide us your feedback.

Erfahrungen leider noch keine, da ich erst Heute Nacht nach drei Wochen Abwesenheit wieder Heim komme.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
0 x
Benutzeravatar

Frank62
Beiträge: 670
Registriert: Do 24. Nov 2016, 13:36
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Di 10. Apr 2018, 12:42

Ich hab bei Logitech nachgefragt und bekam folgende Antwort

Ich hab bei Logitech nachgefragt und bekam folgende Antwort...
wir sind etwas ratlos. Wir wissen nichts von einem Beta-Test für die Sprechsteuerung Alexa. Wo hast du die Informationen gefunden, dass Tester gesucht werden? Und um welches unserer Produkte würde es dann konkret gehen?

Beste Grüße
dein Logitech Social Media Team
0 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
Benutzeravatar

Fonzo
Beiträge: 1690
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 00:06

Di 10. Apr 2018, 15:04

forenetc hat geschrieben:
Di 10. Apr 2018, 12:33
We're eagerly working on an update to our Amazon Alexa Harmony skill and are looking for users interested in joining our beta program. [...] have an Amazon Echo or Echo Dot and be open to providing your feedback with us over the coming weeks.
Hast Du die Email direkt von einer Logitech Email Adresse bekommen? Mir ist nicht klar was da Logitech testen will, Entertainment Devices werden nach wie vor nicht von Alexa in Deutschland unterstützt.
Amazon hat geschrieben: Note: If you are creating a smart home skill for entertainment devices, your skill must be an English (U.S.), English (Canada), or English (U.K.) or English (Australia) skill. These languages are currently supported for a skill that targets entertainment devices.
Es sei denn da würde sich was von Seiten von Amazon in den nächsten Wochen ändern, was ja begrüßenswert wäre.
0 x
Benutzeravatar

forenetc
Beiträge: 36
Registriert: Mi 14. Jun 2017, 18:14

Di 10. Apr 2018, 15:20

Ja direkt von Ihnen, hoffen wir einfach mal auf die Änderung bei Amazon.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
0 x
Benutzeravatar

Spevil
Beiträge: 1
Registriert: So 19. Nov 2017, 14:36

Do 12. Apr 2018, 08:36

Ich habe die Einladung auch erhalten.
Habe mich auch mal dazu angemeldet.

Man bekommt nach der Anmeldung noch weiteres, eine Verschwiegenheitsverpflichtung muss vorher noch unterzeichnet werden. Ist zwar digital aber trotzdem erforderlich.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

0 x
Benutzeravatar

Frank62
Beiträge: 670
Registriert: Do 24. Nov 2016, 13:36
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Do 12. Apr 2018, 08:50

Spevil hat geschrieben:
Do 12. Apr 2018, 08:36

Man bekommt nach der Anmeldung noch weiteres, eine Verschwiegenheitsverpflichtung
Dann dürftest du es doch eigentlich nicht hier erwähnen (schreiben), das du daran Teilnimmst..an dem Betatest?
0 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
Benutzeravatar

ssj3rd
Beiträge: 59
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 10:01
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3

Di 12. Jun 2018, 13:41

Es ist so weit:
https://www.ifun.de/logitech-neuer-harm ... ng-123319/

Das lange warten ist endlich vorbei !
0 x
Benutzeravatar

lessandro
Beiträge: 927
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 10:46
Wohnort: Bodensee
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Di 12. Jun 2018, 14:23

0 x
Geräte: Amazon Echo, Harmony Touch & Hub, Beckhoff SPS mit EnOcean Sensoren und Aktoren, Wibutler, Ekey-Fingerscanner
Details siehe Profil
Benutzeravatar

ssj3rd
Beiträge: 59
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 10:01
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3

Fr 15. Jun 2018, 14:21

Macht Sinn noch einen weiteren Thread aufzumachen ...
0 x
Benutzeravatar

luigidc
Beiträge: 523
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 11:33
Wohnort: Hamburg
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2

Fr 15. Jun 2018, 14:31

ssj3rd hat geschrieben:
Fr 15. Jun 2018, 14:21
Macht Sinn noch einen weiteren Thread aufzumachen ...
Was meinst Du damit? Der Link ist doch ein weiterer Thread mit dem Namen "NEUER Harmony Skill".. :thinking:
0 x
Antworten

Zurück zu „Logitech Harmony“

  • Information