Harmony Skill Deutsch

Benutzeravatar

Themenstarter
pop3
Beiträge: 3
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 07:35

Fr 13. Jan 2017, 07:36

Hallo, weiss schon jemand wann der für Januar angekündigte Harmony Skill Deutsch erscheint.

Gruß Sven
0 x
Benutzeravatar

thomas.juchems
Beiträge: 70
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 08:50

Fr 13. Jan 2017, 08:25

Wer hat den "angekündigt", dass dies im Januar sein soll?
Meines Wissens gibt es keine terminierte Ankündigung, nur, dass man daran arbeitet.
0 x
Benutzeravatar

whiteduck
Beiträge: 257
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 18:56
Wohnort: Bulgarien
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 10

Fr 13. Jan 2017, 09:23

Antwort meiner Anfrage bei Logitech:

vielen Dank, dass Sie sich an Logitech Kundendienst gewandt haben.
Es ist zurzeit auch uns nicht bekannt gegeben wann genau Amazon Alexa in Deutschland unterstützt wird, aber unsere Entwickler arbeiten zusammen mit den Kollegen aus Amazon mit höchsten Priorität dran, sodass beide Geräte die Deutsche Sprache so bald wie möglich beherrschen werden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
2 x
Benutzeravatar

alexander.fresser
Beiträge: 2
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 12:22

Di 7. Feb 2017, 10:51

gibt's hier vielleicht schon Neuigkeiten ?
0 x
Benutzeravatar

Echo-Aquila
Beiträge: 143
Registriert: Do 26. Jan 2017, 18:13
Wohnort: Hamburg
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 2

Di 7. Feb 2017, 19:25

Wenn hier schon logitech beschnackt wird und wie es aussieht noch ein wenig dauert mit den Skill, möchte ich dich mit yonomi und dem HUB starten.
Habe die FB Ultimate Touch und möchte noch den Hub. Welcher Hub muss es sein und St es dann nur der Hub den man stehen hat oder noch irgendwelche Sender plazieren, was doof wäre.
Bin da noch nicht schlau mit. Danke für kurze Info :-)
0 x
Im “Echo“ liegt die Wahrheit O:-)
Benutzeravatar

Rombacher
Beiträge: 13
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 09:08
Vorhandene Echo Dots: 1

Mi 8. Feb 2017, 09:23

Ich nutze HA-Bridge auf einem Raspi3 für die Steuerung von Harmony-Geräte; hier allerdings primär das Ein/Ausschalten (mehrerer HUBs). Aber auch Befehle einzelner Geräte (z.B. Intertechno-Funksteckdosen in Verbindung mit dem Lightmanager).

Funktioniert wunderbar und wenn ich ehrlich bin, brauche ich keinen Harmony-Skill
0 x
Benutzeravatar

matzenhh
Beiträge: 136
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 22:14

Sa 11. Feb 2017, 17:03

..wenn man komplett auf die FB verzichten will, brauchst du es schon. Nützt nichts wenn ich den TV anschalten lasse und dann doch die FB zum umschalten und Lautstärkepegeln rauskamen muss..
0 x
Benutzeravatar

DrLoop
Beiträge: 815
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 09:40
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 15

Sa 11. Feb 2017, 17:15

Echo-Aquila hat geschrieben: Habe die FB Ultimate Touch und möchte noch den Hub. Welcher Hub muss es sein
Da kannst den ohne FB nehmen und den mit deiner Touch pairen, dann hast einen vollwertigen Harmony Hub Ultimate
0 x
Shit happens! :-)
Benutzeravatar

Echo-Aquila
Beiträge: 143
Registriert: Do 26. Jan 2017, 18:13
Wohnort: Hamburg
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 2

Sa 11. Feb 2017, 17:21

Ah cool. Also den nicht ultimative Hub und pairen werde ich sehen wie das funktioniert.

Hat der Hub noch tentakeln wegen Infrarot oder ist er alleine? Wäre schön, wenn jemand damit Erfahrung hat und mal beschreiben kann.

Ich denke noch es ist nur der Hub am Router und mehr nicht. Dann kam ich alexa mit yonomi füttern.
0 x
Im “Echo“ liegt die Wahrheit O:-)
Benutzeravatar

Gue
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Feb 2017, 14:44

Di 14. Feb 2017, 14:57

Hallo,
der Hub ist mit WLAN und hat IR Dioden. Du stellst ihn einfach in den Raum und los geht es. Mit der HA Brigde lassen sich auch Tasten schicken. Ich benutze sie schon lange und schalte auch die Programme um. Aktionen lassen sich auch über ITTT und Echo steuern.
0 x
Antworten

Zurück zu „Logitech Harmony“

  • Information