Harmony Skill und Hub komplett zurücksetzen

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
forenetc
Beiträge: 36
Registriert: Mi 14. Jun 2017, 18:14

Fr 20. Apr 2018, 22:15

Ich habe bereits seit längerem den Harmony Hub.
Gestern waren auf einmal etliche Favoriten weg. Ich habe dann versucht diese unter myharmony wieder hinzuzufügen, aber auch dort standen sie nicht zur Verfügung. Nach etlichen Versuchen habe ich meinen Hub dann neu eingerichtet.
Die fehlenden Favoriten musste ich aber manuell einrichten da mir diese immer noch nicht angezeigt wurden. Ich habe übrigens Telekom Entertain mit einem MR 303.
Nach deaktivieren und neu aktivieren des Skills in der Alexa app bekomme ich allerdings ständig die Meldung dass die gespeicherten Einstellungen wiederhergestellt werden. Da fehlen aber etliche der Favoriten (insbesondere die ganzen öffentlichen HD Sender).
Nun würde ich gerne alles wieder auf Anfang stellen und komplett neu einrichten. Kann mir Jemand erklären wie ich den Skill so zurücksetzen kann um von ganz vorne anfangen zu können?
Vielen Dank vorab. Ich hoffe dass es verständlich ist wo mein Problem liegt.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
0 x
Antworten

Zurück zu „Logitech Harmony“

  • Information