Hat jemand erfahrungen mit innogy smart home skill?

Benutzeravatar

Wuschel
Beiträge: 38
Registriert: Do 22. Dez 2016, 14:12
Wohnort: OWL
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 3

Do 5. Jan 2017, 23:32

Hallo

Bei mir läuft das meiste auch recht gut. Allerding habe ich die Softwareumstellung SmartHome - > innogy noch nicht ganz verdaut. Gerade die Hue Leuchten lassen sich nicht mehr so einfach einbinden, wie zuvor. Aber zum Glück benötigt man innogy nicht mehr dazu, alexa beherrscht die hue Leuchten ganz gut allein ;-)
0 x
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schöne Grüße

Chris
Benutzeravatar

Sleyver
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 15:42

Mo 16. Jan 2017, 15:45

fuzzy hat geschrieben:Also man benötigt den Mobilen Zugang von innogy, habe ich gerade im Support erfahren.
Wer also auch dieses PRoblem hat, einfach diesen dazu buchen. Kost "nur" 14,95 im Jahr.
Das stimmt definitiv nicht. Ich hab den Mobilen Zugang nicht aktiv und kann Heizung als auch Zwischenstecker ansteuern.
Dateianhänge
2017-01-16_15-46-51_000.png
2017-01-16_15-45-43_000.png
1 x
Benutzeravatar

MaxxxN
Beiträge: 135
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 23:49
Wohnort: Marktbergel
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 10

So 22. Jan 2017, 20:09

Habe auch einige Thermostate... 14 Stück an der Zahl und ne Smart Home Zentrale als Vollversion...
Wenn man weiß wie man es richtig einrichtet und was man nicht machen darf, dann ist ansich Innogy ne super Alternative zu den meist recht teueren anderen Anbietern...

Habe in einem anderen Thread im Bereich "Smart Home Systeme" bereits ne schöne Anleitung hierzu geschrieben....
0 x
Es gibt immer einen Weg - Man muss ihn nur auch gehen wollen! :yum:
Antworten

Zurück zu „Innogy Smart Home“

  • Information