Haushaltsprofil

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
SebastianK
Beiträge: 1
Registriert: Sa 4. Jan 2020, 14:26

Sa 4. Jan 2020, 14:40

Hall Zusammen,

ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe...
Meine Tochter hat mittlerweile einen EchoDot und ich wollte über das Haushaltsprofil sie als Kind anlegen.
Das Anlegen selbst, ist kein Problem, aber wie weise ich nun ihr den EchoDot zu?

Unter den Einstellungen kann man sich die angelegten Geräte von mir bzw. von Kindern anzeigen lassen. Aber wie schaffe ich es,
dass der Dot bei "Geräte von Kindern" erscheint?

Habe bereits mehrfach den Dot neu angelegt. Aber bei der Registrierung kommt nirgends die Frage, wem er zugeordnet werden soll...

Danke für Hilfe.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information