Haushaltsprofil und Drop in Problem

Hier geht es um die Alexa App und die dazugehörige Webseite.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Thor68
Beiträge: 1
Registriert: So 13. Feb 2022, 12:10

So 13. Feb 2022, 12:31

Hallo zusammen, trotz längerer Suche finde ich keinen aktuellen Hinweis, der hilft, darum hier mein Hilferuf.

Bisher war ich alleiniger Nutzer unserer Alexas. Nun habe ich meine Frau im Haushaltsprofil hinzugefügt, damit wir beide die Drop In-Funktion nutzen können. Bei mir funktioniert es auch problemlos. Meine Frau kann allerdings nur Ankündigungen senden, aber kein Drop In nutzen.
Es ist aktiviert, allerdings sieht man bei ihr keine Kontakte. Ihr Handy ein S7 und Alexas Gen 2 und 3. Wie gesagt, bei mir klappt es, nur bei ihr nicht. Eventuell habe ich etwas vergessen einzustellen, nur was???
Kann wer helfen bitte ?

Gruß Thor
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa App und Webseite“

  • Information