Hdmi Eingang über Echo Dot wechseln

Amazon Fire HD, Amazon Fire TV und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
R3l0ad3d
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Aug 2021, 18:01

Fr 20. Aug 2021, 18:16

Servus Leute,

ich habe seit einer Woche einen Fire TV Stick und das funktioniert auch alles ganz prima in Verbindung mit dem Echo Dot. Fernseher an/aus, stop/weiter, Netflix YouTube und alles andere kann ich über den Echo Dot welcher mit dem Fire TV Stick verbunden ist steuern.
Ich kann auch, da ich die PlayStation als Gerät angemeldet habe wenn ich in die Fernbedienung spreche die HDMI Eingänge wechseln mit „gehe zu PlayStation bzw. Fire TV“ oder „Wechsel Input zu…“ allerdings wenn ich das gleiche zum Echo Dot sage kommt „ich weiß nicht, was schief gelaufen ist“. Auf der Fernbedienung muss man halt immer den Knopf drücken um zu sprechen und wenn die mal abends unterm Kissen verschwunden ist, kann das schon nervig sein. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen ? Funktioniert das bei euch ?

Liebe Grüße, Robin
0 x
Antworten

Zurück zu „Amazon Fire Geräte“

  • Information