HDMI-Multiroom Polk Command Bar

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Danny Rand
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Mär 2019, 19:33

Sa 16. Mär 2019, 19:49

Liebe Community,

an meiner Polk Command Bar hängt am HDMI1 ein AppleTV3. Dort geht über Airplay ein Audiosignal ein (Apple Music).
Gibt es einen Befehl, um dieses Audiosignal an die in unserer Wohnung verteilten Echos weiterzuleiten, oder ist Multiroom noch immer nur auf Amazon Music beschränkt?
Ich weiß, dass der Apple Music Skill wohl auch irgendwann nach Deutschland kommt, suche bis dahin aber nach ähnlichen Möglichkeiten.
Eine andere Motivation, das HDMI-Audiosignal an die Echos zu verteilen wäre Sportsendungen im TV auch in der Pinkelpause zu hören ;)
Beim Echo Plus 2.Gen wurde doch eine Möglichkeit angekündigt, das Line-In-Signal auf Multiroom zu senden. So ähnlich stelle ich mir das auch bei der Command Bar vor. Ist das schon wieder vom Tisch?

Vielen Dank für eure Hilfe,
Danny
0 x
Antworten

Zurück zu „Multiroom“

  • Information