Heizkörperregler für Echo Plus

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Guenter
Beiträge: 3
Registriert: Di 7. Nov 2017, 11:32

Di 7. Nov 2017, 11:55

Hallo, gibt es schon Heizungsthermostatregler (direkt am Heizkörper) für Echo Plus (also ohne extra Hub)
Danke, für Eure Erfahrungswerte.
LG Günter
1 x
Benutzeravatar

uweristl
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 09:43

Mo 27. Nov 2017, 09:50

Hallo mich würde das auch richtig interessieren.
Ich möchte meine HUE und auch Heizkörperregler damit steuern.
Welche können direkt an den Echo Plus angebunden werden ohne Bridge?
0 x
Benutzeravatar

RonnyRitter
Beiträge: 1
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 17:35

Fr 29. Dez 2017, 17:38

Hallo zusammen,

das würde mich auch interessieren.
Leider bin ich bisher nicht fündig geworden.

Über aktualisierte Informationen würde ich mich freuen.

VG RR
0 x
Benutzeravatar

Lucky182
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Mär 2018, 14:04

Di 6. Mär 2018, 14:06

Gibt es hierzu schon Neuigkeiten? Ich bin immer noch verzweifelt auf der Suche. die MAX! Thermostate gehen auch nicht, obwohl diese Zigbee sind. Zahlreiche Pairing versuche von mir sind fehlgeschlagen.
0 x
Benutzeravatar

Omni
Beiträge: 189
Registriert: So 31. Dez 2017, 11:03
Wohnort: bei Dortmund
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1

Do 21. Jun 2018, 09:53

Nachdem jetzt rund 30 Lampen bei uns durch den Echo Plus gesteuert werden, hat mich auch die Heizung interessiert.
ZigBee-kompatibel steht leider nie so richtig dran, habe auch die MAX! Teile gefunden. Schade dass ich jetzt hier lesen muss die gehen auch nicht. :(
0 x
Antworten

Zurück zu „Heizungssteuerung“

  • Information