Seite 1 von 1

Heizkörperregler für Echo Plus

Verfasst: Di 7. Nov 2017, 11:55
von Guenter
Hallo, gibt es schon Heizungsthermostatregler (direkt am Heizkörper) für Echo Plus (also ohne extra Hub)
Danke, für Eure Erfahrungswerte.
LG Günter

Re: Heizkörperregler für Echo Plus

Verfasst: Mo 27. Nov 2017, 09:50
von uweristl
Hallo mich würde das auch richtig interessieren.
Ich möchte meine HUE und auch Heizkörperregler damit steuern.
Welche können direkt an den Echo Plus angebunden werden ohne Bridge?

Re: Heizkörperregler für Echo Plus

Verfasst: Fr 29. Dez 2017, 17:38
von RonnyRitter
Hallo zusammen,

das würde mich auch interessieren.
Leider bin ich bisher nicht fündig geworden.

Über aktualisierte Informationen würde ich mich freuen.

VG RR

Re: Heizkörperregler für Echo Plus

Verfasst: Di 6. Mär 2018, 14:06
von Lucky182
Gibt es hierzu schon Neuigkeiten? Ich bin immer noch verzweifelt auf der Suche. die MAX! Thermostate gehen auch nicht, obwohl diese Zigbee sind. Zahlreiche Pairing versuche von mir sind fehlgeschlagen.

Re: Heizkörperregler für Echo Plus

Verfasst: Do 21. Jun 2018, 09:53
von Omni
Nachdem jetzt rund 30 Lampen bei uns durch den Echo Plus gesteuert werden, hat mich auch die Heizung interessiert.
ZigBee-kompatibel steht leider nie so richtig dran, habe auch die MAX! Teile gefunden. Schade dass ich jetzt hier lesen muss die gehen auch nicht. :(