Hilfe für Einrichtung und Aufruf HA-Bridge Windows (Java)

Benutzeravatar

Neuroplant
Beiträge: 67
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 12:39
Wohnort: Dormagen
Vorhandene Echo Dots: 1

Do 13. Apr 2017, 16:45

4-Real hat geschrieben:
Do 13. Apr 2017, 15:31
doch, die reverb app funktioniert mit allen Geräten die du auch in der HaBridge stehen. bzw im Alexa Smart Home stehen hast.
Gilt das auch, wenn gar kein physischer Echo vorhanden ist?
Gruß
Neuroplant
0 x
Benutzeravatar

4-Real
Beiträge: 148
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 03:43

Do 13. Apr 2017, 16:51

nein, ein dot bzw echo muss zwingend online vorhanden sein. habe gerade mal aus Spass einfach meinen dot ausgemacht und reverb reagiert somit dann nicht mehr.
hätte mich natürlich auch gewundert wenn man ihn nicht wirklich brauchen würde.
1 x
Benutzeravatar

JMS
Beiträge: 109
Registriert: Do 16. Mär 2017, 21:57
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Do 13. Apr 2017, 16:59

Ich habe kein amazon echo und kann trotzdem mit reverb meine Honeywell-Heizung steuern.
Allerdings habe ich dazu den Honeywell-Skill aktiviert.
Ich vermute, dass der Alexa-Skill die Heizung über die API von Honeywell steuert und nicht über mein Internet.
0 x
Benutzeravatar

Sinus
Beiträge: 67
Registriert: Mo 13. Mär 2017, 19:17
Wohnort: Rheine
Vorhandene Echo Dots: 1

Mi 11. Okt 2017, 01:48

Hallo,
nach dem Start der CMD per Admin und der Eingabe von:
java -ha-bridge-4.5.6.jar natürlich bin ich zu dem Ordner gewechselt in dem die jar Datei liegt.

Bekomme ich folgende Fehlemeldung:
c:\habridge>java -ha-bridge-4.5.6.jar
Unrecognized option: -ha-bridge-4.5.6.jar
Error: Could not create the Java Virtual Machine.
Error: A fatal exception has occurred. Program will exit.


Was mache ich falsch, Java ist installiert, neuste Ver. an Java habe ich nichts gemacht, also installiert und sonst nichts

Gruß
Thomas
0 x
Benutzeravatar

thomas.reich
Beiträge: 1
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 01:19

Sa 2. Dez 2017, 01:25

Moin,

kann man eigentlich in der HA-Bridge den Port ändern? Habe ihn im Webinterface auf 85 geändert und komme nun mit dem Browser nicht mehr rauf. Kann man das noch reparieren oder muss ich eine Neuinstallation vornehmen?

Danke.

Gruß, Thomas
0 x
Benutzeravatar

Neuroplant
Beiträge: 67
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 12:39
Wohnort: Dormagen
Vorhandene Echo Dots: 1

Sa 2. Dez 2017, 02:31

Hallo,
Der Port lässt sich als Startparameter festlegen.
Problem ist, dass die meisten Systeme nur auf dem Standardport nach einem Hue Hub suchen.
Gruß
Neuroplant
0 x
Antworten

Zurück zu „HA-Bridge“

  • Information