Hilfe!!! Philips Hue LightStrip+ als Lichtwecker

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
manfred.kühn
Beiträge: 22
Registriert: Do 27. Okt 2016, 15:01
Wohnort: Kaltenberg/Bay

Do 1. Dez 2016, 00:30

Hoffe das ich hier richtig bin.
Bräuchte mal hilfe bitte, wie oder geht das überhaupt, das ich Philips Hue LightStrip+als Lichtwecker nütze?
Ich mein, bestimmte zeit angehen langsam hoch dimmen bis es dann einen durch die Helligkeit weckt?
Danke schon mal
0 x
Benutzeravatar

Darko
Beiträge: 10
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 10:01

Do 1. Dez 2016, 01:01

Das kannst du ganz normal in der HUE App einstellen. Bei mir blendet es innerhalb von 5min auf z. B. so ein wenig sonnenaufgangs effekt :) mit sleepdroid kannst es sogar mit deinem handywecker koppeln.
0 x
Benutzeravatar

Tikoli
Beiträge: 20
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 11:48
Wohnort: Burgwald

Do 1. Dez 2016, 06:37

Richtig, Du kannst in der hue App Routinen einstellen und ebenfalls, wie das Licht eingeschaltet werden soll. Habe es auch mal probiert. Um 05 Uhr geht mein Lightstrip an und regelt das Licht 5 Minuten langsam hoch. So aufzuwachen ist sehr angenehm :) Die ersten zwei Tage klappte es nicht, da mein Kater meinte mich um 04 Uhr wecken zu müssen... aber heute Morgen war es wirklich sehr angenehm. Deutlich besser, als vom Wecker jeden Morgen aus dem Schlaf gerissen zu werden.
0 x
Antworten

Zurück zu „Philips Hue“

  • Information