Hintergrundbild verschwindet?!

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten

Themenstarter
Matze_de
Beiträge: 41
Registriert: Sa 18. Feb 2017, 10:42
Wohnort: Imsum b. Bremerhaven
Vorhandene Echos: 5
Vorhandene Echo Dots: 0

Fr 19. Jul 2019, 08:40

Moin zusammen!

Seit einigen Tagen habe ich auf meinem Echo Show 2. Gen das Problem, dass eigene Hintergrundbilder nach einer gewissen Zeit (mindestens jedoch täglich) verschwinden. Dann ist nur noch ein schwarzer Hintergrund zu sehen :-( Ich kann ein neues Hintergrundbild hinterlegen, aber nach einigen Stunden ist auch das wieder weg.

Mein Bruder hat das gleiche Problem mit einem Echo Show 5. Andere Geräte sind jedoch nicht betroffen.

Hat jemand einen Tipp von Euch?

Vielen Dank im Voraus!
0 x
Schöne Grüße von der Küste,

Matze
Benutzeravatar

Charly
Beiträge: 132
Registriert: Do 30. Aug 2018, 10:57

Fr 19. Jul 2019, 09:32

Hi!!
Bei aktivierter Kamera wird der Hintergrund wieder eingeblendet wenn eine Bewegung registriert wird.
Ich hoffe das war's.

Grüssle!
0 x

Themenstarter
Matze_de
Beiträge: 41
Registriert: Sa 18. Feb 2017, 10:42
Wohnort: Imsum b. Bremerhaven
Vorhandene Echos: 5
Vorhandene Echo Dots: 0

Fr 19. Jul 2019, 09:49

Leider nein, auch im aktiven Modus ist der Hintergrund komplett schwarz - bis ich wieder in die Einstellung gehe und ein anderes Bild auswähle...
0 x
Schöne Grüße von der Küste,

Matze
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information