HmIP-FCI1 in Routine verwenden

Mit Routinen lassen sich mehrere Befehle miteinander verknüpfen.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
BlackBeauty24
Beiträge: 13
Registriert: Di 21. Apr 2020, 08:03

Do 2. Jul 2020, 18:43

Hallo Fangemeinde,
ich habe mir einen HMIP-FCI1 Aktor zugelegt und wollte den als Impulsgeber für eine Routine verwenden.
Ich sehe den in der AlexaApp, unter Geräten nicht, warum nicht?
Ich sehe auch sonst keine HMIP Geräte darin, habe ich da etwas vergessen?
Schon jetzt vielen Dank für Hilfe.
0 x
Benutzeravatar

PeterN
Beiträge: 41
Registriert: Sa 27. Jul 2019, 16:18
Wohnort: Erfurt
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 1

Fr 3. Jul 2020, 05:47

Hallo!

Leider funktioniert es nicht Hm-IP Sensoren als Auslöser für Routinen zu nutzen. Hier müsste eq3 dringlich nachbessern.
Weiteres über die Suchfunktion, z. B. hier:
homematic-ip-wandtaster-als-ausloeser-f ... tinen-8204

Gruß
PeterN
0 x
Hometic IP AP mit div. HmIP-BSM, -WRC2, -BDT, -eTRV, -SWDM, -SWDO, -STHO-A, -WTH
Phillips Hue Bridge mit div. Leuchten, Stripes, Osram Smart+ Plugs, Trådfri
Echo Show5, Fire HD 8 (7. Gen.), Echo Button, Amazon Smart Plugs, Fire TV 4k, Stick 4K, Cube
Benutzeravatar

Themenstarter
BlackBeauty24
Beiträge: 13
Registriert: Di 21. Apr 2020, 08:03

Fr 3. Jul 2020, 15:32

Danke für die schnelle Antwort, kennst du einen Aktor (Auslöser) der eine Routine anstoßen kann?
0 x
Antworten

Zurück zu „Routinen“

  • Information