Hörspiele

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Coolzero1982
Beiträge: 34
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 09:01

Fr 10. Nov 2017, 21:24

Hi, wie kann ich sehen welche Hörspiele Alexa kennt? Ich wollte meiner Tochter Bibi Blocksberg Hörspiele an machen , aber wenn ich z.b sage, „Alexa spiele Bibi Blocksberg folge 8“ dann wird entweder die Folge nicht gefunden, eine Hörprobe gespielt oder einfach eine andere Bibi Blocksberg folge.
Wenn ich es rum drehe „Alexa spiele Folge 8 von Bibi Blocksberg“ klappt es besser, allerdings bekomme ich die Meldungen wie oben auch da.

Wo kann ich denn sehen welche Hörspiele von Bibi Blocksberg ohne ublimeted angeboten werden?

Danke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
0 x
Benutzeravatar

Schleckstein
Beiträge: 5
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 22:31

Fr 10. Nov 2017, 21:55

Hi,

habe ich mich auch mit rumgeplagt. Was bei mir nun recht gut funktioniert ist:

Alexa spiele Bibi und Tina "Ponyhof" mit Prime Music

Ich hatte auch versucht mir eine Übersicht der Alben von Prime Music runterzuladen,
da die Übersicht aber so blöd gegliedert ist wurde mir das zu umständlich. Ich habe mir dann von der Bibi und Tina Website eine Übersicht
aller Folgen runtergezogen und probiere einfach aus.

Grüße
Nikki
1 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information