Homematic IP – Serverausfall und Probleme mit Alexa behoben

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
SmarthomeAssistent
News Bot
Beiträge: 525
Registriert: So 30. Dez 2018, 11:34

Do 14. Jul 2022, 16:15


Bild
Homematic IP hatte mit einem Serverausfall zu kämpfen, wodurch an die Cloud angeschlossene Funktionen nicht verfügbar waren. Update 14.07.22 – Die seit vorgestern andauernden Serverprobleme und Fehler in der Kommunikation mit Alexa sind nun behoben. Homematic IP Cloud hatte Verbindungsprobleme Seit Dienstag gab es bei Homematic IP Probleme mit den Servern und der Kommunikation mit [...]
Der Artikel Homematic IP – Serverausfall und Probleme mit Alexa behoben wurde von Florian Beckmann geschrieben und zuerst auf der Seite SmarthomeAssistent veröffentlicht.


Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.

Bildquelle: siehe News-Artikel
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information