Hue-Aktion bei gleichzeitigem Kauf von Echo

Hier könnt ihr euch über gefundene Schnäppchen austauschen.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
traitohr
Beiträge: 16
Registriert: Mo 22. Jan 2018, 21:38

Di 20. Nov 2018, 11:51

Leider finde ich die Aktionsseite nicht wieder, aber bei Kauf von einem Echo Dot 3. Generation und ein Hue Starterset (White, meiner Erinnerung nach)
bekommt man den Dot umsonst.

Bei kauf von einem Echo 2. Generation und ein Hue Starterset (Farbe, E27 oder GU10) bekommt man den Echo umsonst.

Dies taucht auf in der Kasse, wenn ich mich richtig erinnere ist die Aktion bis 30.11.2018 gültig.

Einfach mal ausprobieren mit anderen Produkten, ich kann mich leider genau erinnern, welche zur Auswahl standen.

Aber ein Echo 2. Gen und ein Hue Starterset E27 RGB für 134,99 € ist schon einen guten Preis!
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1345
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Di 20. Nov 2018, 11:59

1 x
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“

  • Information