Hue App startet immer an der selben Stelle

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
elbutre
Beiträge: 36
Registriert: So 19. Mär 2017, 20:30

Sa 31. Mär 2018, 09:39

Hallo an alle!

Hab mir vor ein paar Tagen die Hue App runter geladen. Hue Bridge ist natürlich vorhanden.
Bisher habe ich versucht eine Ikea Tradfri E27 Lampe zu verbinden, ohne Erfolg.
Lampe wurde schon nahe an die Bridge gebracht und auch schon resetet (6 mal ein und 6 mal ausgeschaltet). Ohne Erfolg.
Wenn ich nun meine Hue App öffne, kommt immer gleich als erstes die Lampeneinstellung. Ich kann nicht vor, nicht zurück und auch nicht ins Menü, es geht gar nichts.
Hab die App schon gelöscht und wieder neu installiert. Keine Besserung. Immer wieder kommt gleich die Auswahl "Lampeneinstellungen".
Woran liegt das?
Und hat jemand eine Lösung für oben genannte Probleme? Könnte es mit der App iconnect funktionieren?

Danke schon mal
0 x
Antworten

Zurück zu „Philips Hue“

  • Information