Hue Bewegungssensor inaktiv

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
derschimmy
Beiträge: 1
Registriert: Sa 7. Dez 2019, 20:30

Sa 7. Dez 2019, 20:35

Hallo,
Ich habe 2 Hue innen Bewegungsmelder.
In der App stellen sie sich unterschiedlich dar.
Der eine springt immer auf inaktiv, der andere zeigt an was die letzte Aktion war.
Weiß jemand woran das liegt. Die selbe Software Version haben beide.

Gruß
Bild

Bzw, inaktiv ist er wohl aufgrund der eingestellten Helligkeitsempfindlichkeit. (Obwohl es eigentlich dunkel genug war)

Aber warum zeigt der Sensor nicht an, wenn eine Bewegung erkannt wurde, kann man das irgendwo einstellen?
0 x
Benutzeravatar

bambaataa
Beiträge: 53
Registriert: Mi 27. Nov 2019, 06:36
Wohnort: Rot am See
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

So 8. Dez 2019, 09:02

Das liegt wie du schon sagst an der Helligkeitsempfindlichkeit. Wenn die "anschlägt" reagiert er auch nicht auf Bewegung, daher wird das dann auch nicht angezeigt.
0 x
Antworten

Zurück zu „Philips Hue“

  • Information