Hue Birnen glimmen nach ausschalten weiter

Benutzeravatar

hartmut.krüger
Globaler Moderator
Beiträge: 1976
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
Wohnort: Mönchengladbach
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1
Kontaktdaten:

Di 4. Dez 2018, 22:26

Henk hat geschrieben: Di 4. Dez 2018, 19:54 Aus welcher Höhle kommt ihr zwei denn gekrochen das ihr so einen Blödsinn verzapft. Wenn ich bei einer Lampe die ganz normal über einen Stecker angeschlossen ist, diesen um 180° drehe, hab ich genau das selbe wie in meinem Betrag geschrieben. Also mir ist bis jetzt kein Warnhinweis bei Lampen aufgefallen die auf diesen Umstand hinweisen und damit Lebensgefahr bedeuten. Aber Hauptsache mal wieder das Gutmenschentum raushängen lassen. Und wer so unterbelichtet ist und in die Fassung greift, dem ist eh net zu helfen, egal wie die angeschlossen ist.

An die Moderation. Wenn ihr eurer Hirn mal benutzen würdet, bräuchte ihr keine Beträge zu löschen, die in keinster Weise Leib und Leben gefährden.
Oha........ ich sehe bis jetzt kein Auto, an dem steht: "Autofahren kann tödlich enden"

Man man man......

Zudem: Im Forum begegnen wir uns mit Respekt und Toleranz. Ich bitte darum, persönliche Angriffe zu unterlassen.
0 x
5x Dot
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß

Themenstarter
tom76

Mi 5. Dez 2018, 09:07

Zur Beruhigung: Ich werde jetzt sicher nicht anfangen, an den Fassungen rumzuschrauben oder verdrahten, das traue ich mir tatsächlich nicht zu. :D
Daher wie gesagt erstmal mit Hue Ambiance Birnen versuchen.
0 x
Benutzeravatar

WaJoWi
Beiträge: 163
Registriert: Do 26. Jan 2017, 11:52
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 4

Do 6. Dez 2018, 07:21

Henk hat geschrieben: Di 4. Dez 2018, 19:54 An die Moderation. Wenn ihr eurer Hirn mal benutzen würdet, bräuchte ihr keine Beträge zu löschen, die in keinster Weise Leib und Leben gefährden.
Und wenn du dein Hirn benutzen würdest (so vorhanden), würdest du dir deine Wortwahl überlegen und solltest du eine Ausbildung als Elektriker haben, deinen Ausbildner verklagen.
1 x

Themenstarter
tom76

Mi 12. Dez 2018, 11:50

Abschliessend: Der Wechsel auf Hue Ambiance Birnen in dieser Lampe hat tatsächlich funktioniert, hier tritt dieser Effekt nicht auf.
1 x
Antworten

Zurück zu „Philips Hue“

  • Information