Hue Birnen in einen anderen Raum

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Pupperich
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 18:48

Mo 16. Jul 2018, 18:57

Hallo und Guten Abend,

ich bin neu im Forum und habe eine Frage. Ich möchte 2 Hue Birnen die momentan im Wohnzimmer sind ins Kinderzimmer integrieren. Im Kinderzimmer befinden sich bereits 2 andere Hue Lampen die sich über die Hue App und Alexa steuern lassen.

Wie gehe ich dabei am besten vor? Einfach in der Hue App die Lampen umbenennen und dem Kinderzimmer zuordnen dachte ich mir. Wie bekomme ich das danach dann in der Alexa App hin?

Vielen Dank euch. :slightly_smiling_face:
0 x
Benutzeravatar

Melonos
Globaler Moderator
Beiträge: 322
Registriert: Fr 7. Jul 2017, 10:12
Wohnort: Neuss
Vorhandene Echo Dots: 2

Di 17. Jul 2018, 14:32

Einfach die Geräte aus Alexa rauslöschen und dann nach neuen Geräten suchen lassen.
1 x
Antworten

Zurück zu „Philips Hue“

  • Information