Hue bridge probleme...

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Hennosch
Beiträge: 1
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 16:24

Sa 17. Nov 2018, 16:43

Moin leude :) ,
mein Problem ist, dass ich meine Hue Bridge mit meinem meethue Konto verbinden will anmelden kann ich mich da auch in der app, aber wenn es so weit ist und sich die Bridge mit dem Konto verbinden soll drücke ich auf den Knopf der Bridge, doch es passiert nichts. Zwischendurch habe ich noch versucht mich mit Hue Sync auf meinem PC zu verbinden, wo auch alles gut geklappt hat und die Bridge sich sofort nach einem Knopfdruck verbunden hat.
Ich bin mit demselben Netzwerk verbunden wie die Bridge und habe keine Ahnung was das Problem sein könnte also geht meine Frage an euch :)

Danke schonmal im voraus.
0 x
Antworten

Zurück zu „Philips Hue“

  • Information