Hue Dimmschalter an Lightify System anbinden

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
tob_l02
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 21:19

Mo 25. Dez 2017, 21:32

Hallo!
Heute habe ich den Dimmschalter (der mit den 4 Tasten) von Phillips Hue bekommen. Diesen möchte ich gerne mit meinem Osram Lightify System benutzen. Die Lightify App hat den Schalter auch schon als Switch erkannt, ich habe ausgewählt, dass es ein Switch mit 4 Tasten ist. So weit, so gut, jetzt habe ich das Problem, dass ich die Konfiguration nicht abschließen kann, da die App mir sagt, ich soll zwei Tasten gleichzeitig für 3 Sekunden lang drücken. Leider wird hier aber nicht der Hue Schalter sondern der Lightify Switch abgebildet, sodass ich nicht weiß, welche beiden der insgesamt 4 Tasten ich drücken muss. Ich habe auch schon alle Kombinationen ausprobiert, also was mache ich falsch?
Vielen Dank für Ideen und Vorschläge im Voraus!
0 x
Antworten

Zurück zu „Osram Lightify“

  • Information