Hue findet Trust Lampe nicht.

Philips Hue, Osram Lightify und sonstige Beleuchtung.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Kit
Beiträge: 30
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 19:16
Wohnort: 50 km nördlich HH
Vorhandene Echo Dots: 3

Mi 14. Feb 2018, 21:18

Hallo zusammen,

wie schon im Titel zu lesen findet die Hue App meine Trust E14 Lampe nicht. Eine Innr Lampe wurde problemlos gefunden.
Wer weiß Rat.

Gruß

0 x
In der Ruhe liegt die Kraft
;) Kit
Benutzeravatar

Themenstarter
Kit
Beiträge: 30
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 19:16
Wohnort: 50 km nördlich HH
Vorhandene Echo Dots: 3

Do 15. Feb 2018, 22:26

Niemand der Rat weiß?

Zuletzt geändert von Kit am Do 15. Feb 2018, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
In der Ruhe liegt die Kraft
;) Kit
Benutzeravatar

Themenstarter
Kit
Beiträge: 30
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 19:16
Wohnort: 50 km nördlich HH
Vorhandene Echo Dots: 3

Fr 16. Feb 2018, 17:26

Kann man Trust Lampen irgendwie resetten oder zurücksetzen?
0 x
In der Ruhe liegt die Kraft
;) Kit
Benutzeravatar

Themenstarter
Kit
Beiträge: 30
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 19:16
Wohnort: 50 km nördlich HH
Vorhandene Echo Dots: 3

Sa 17. Feb 2018, 08:58

Hab es nun geschafft das die Trust Lampe erkannt wird.
Während der Suche hab ich die Lampe mehrfach schnell ein und aus geschaltet.
Mit der Hue App funktioniert nun alles, Lampe dimmen,Lampe ein/aus, einzeln wie auch in der Gruppe Schlafzimmer mit einer anderen Philips Lampe.
Ein Problem hab ich aber noch, mit Alexa läßt sich die Trust Lampe einzeln nicht schalten oder dimmen, wohl aber zusammen mit einer zweiten Philips Lampe in der Gruppe Schlafzimmer.
0 x
In der Ruhe liegt die Kraft
;) Kit
Benutzeravatar

Themenstarter
Kit
Beiträge: 30
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 19:16
Wohnort: 50 km nördlich HH
Vorhandene Echo Dots: 3

Sa 17. Feb 2018, 16:14

Muss mir noch ein letztes Mal selber antworten.
Nun funzt alles. Hatte in der Alexa App noch eine Lampe (angeschlossen über DECT200) mit dem gleichen Namen wie die Trust Lampe, hat natürlich zu Problemen geführt. Ich kann das Gerät, also die Lampe in der Alexa App nicht löschen. Ich lösche sie, wird scheinbar auch durchgeführt, aber beim nächsten Start der App ist sie wieder da. Habe sie nun in „nicht löschbar“ umbenannt und alles funktioniert perfekt.
0 x
In der Ruhe liegt die Kraft
;) Kit
Antworten

Zurück zu „Lampen und Leuchten“

  • Information