Hue im Bad

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
FelixPl
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Jun 2018, 13:57

Di 19. Jun 2018, 14:00

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin der Neue hier und suche euren Rat.
Ich habe ein Dach mit einer Dachschräge, sodass ich keine Deckenleuchte installieren kann.
Aktuell hängt über dem Spiegel ein einfache Lampe mit 4 Strahlern. Diese würde ich nun gerne durch eine Leuchte mit Hue ersetzen.

Kann mir hier jemand, am besten mit Amazon Link, eine passende Leuchte empfehlen?

Danke
Lg
Felix
0 x
Benutzeravatar

robin.h
Beiträge: 871
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:25
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 9

Mi 20. Jun 2018, 18:29

Kauf doch Leuchtmittel und keine Lampe... Oder Kauf dir eine Lampe deiner Wahl und schraube Hue-Leuchtmittel rein.
0 x
Antworten

Zurück zu „Philips Hue“

  • Information