Hue Lampen ohne Bridge mit Echo Plus verbinden

Benutzeravatar

hartmut.krüger
Globaler Moderator
Beiträge: 1968
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
Wohnort: Mönchengladbach
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1
Kontaktdaten:

Do 27. Dez 2018, 19:05

kukihn hat geschrieben:
Do 27. Dez 2018, 18:10
Geht das vielleicht auch ohne Kraftausdrücke? Mannmannmann.....
Das sehe ich genau so.......

Bitte hier im Forum die Contenance und den Anstand wahren.
0 x
5x Dot
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß
Benutzeravatar

Bateman
Beiträge: 8
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 12:11

So 24. Okt 2021, 13:44

Hallo , wo finde ich den die 6 stellige Seriennummer bei den Hue Lightstrips. Habe eine 2 Meter + 1 Meter verbundenen Strip. Was gebe ich denn da bei rücksetzen an ? Ich habe auch seit kurzem das Problem. " 2 Strips + 1 Birne. Mit der Hue App geht alles prima, seit ein paar Tagen reagiert Alexa nur noch auf die Birne und einen 2 Meter Strip tadellos, bei dem 3 Meter Strip
sagt sie nur .....wurde nicht gefunden. Habe den schon gelöscht und jetzt wird der Strip bei Geräte suchen gar nicht mehr gefunden. Bin da jetzt auch ratlos.

Exo hat geschrieben:
Di 9. Okt 2018, 21:14
Hi
hatte auch das Problem... nach vielen Wutausbrüchen bin ich drauf gekommen
Alexa app starten->Gerät hinzufügen->philips hue anklicken-> Geräte suchen
alexa wird die birne nicht finden deshalb ... Hilfe beim Verbinden erhalten... anklicken
und dann ...Philips hue lampe zurücksetzen... anklicken die 6 stellige nummer auf der Lampe eingeben und danach hat alexa bei mir die Birne wieder erkannt ;) Hoffe es klappt auch bei euch
0 x
Benutzeravatar

Nemesis
Beiträge: 30
Registriert: Do 2. Aug 2018, 17:09

Fr 14. Jan 2022, 12:39

Bateman hat geschrieben:
So 24. Okt 2021, 13:44
Hallo , wo finde ich den die 6 stellige Seriennummer bei den Hue Lightstrips.
Auf dem Controller des Strips.
0 x
Antworten

Zurück zu „Philips Hue“

  • Information