Hue Light Strip realisiert keine langsame Einblendung

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
consul1965
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Feb 2019, 12:30

Di 26. Feb 2019, 12:52

Hallo zusammen

ich bin in diesem Forum neu, weil ich Unterstützung für meine Hue Installation benötige:

Folgendes Phänomen tritt bei mir auf:

Ich habe in 2 Räumen 8 Hue bzw. Osram Leuchten:

1. Wohnzimmer: 3 Hue Lampen, 1 Lightstrip, 1 Osram Plug
2. Esszimmer: 2 Hue Lampen, 1 Lightstrip

Ich lasse 15 min vor Sonnenuntergang die Lampen über einen Zeitraum von 15min langsam einblenden. Dies funktioniert wunderbar, außer bei dem Lightstrip im Esszimmer. Dieser schaltet schlagartig auf 100%.
Alle üblichen Vorgehensweisen, wie Neuanlage der Routine, Neuanmeldung des Lightstrip, usw. habe ich schon ausprobiert. Der Softwarestand ist wie im Wohnzimmer und auch auf dem neuesten Stand. Hat jemand eine Idee? (könnte es evtl sein, dass die Routine (bei Sonnenuntergang) nur eine bestimmte Anzahl von Lampen unterstützt? Könnte man von evtl. von einem Defekt ausgehen?

Vielen Dank für Eure Antworten
consul1965
0 x
Antworten

Zurück zu „Philips Hue“

  • Information