Hue Light Stripe+ Erweiterung Verbinder gesucht

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
christian.von.stein
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 20:11

Fr 20. Jul 2018, 20:34

Hallo,

ich habe lange das www durchforstet, aber nichts gefunden.

Ich suche T- Verbinder für meine Hue Light Stripe+ plus der Erweiterung. Ich habe also 2m und 1m Erweiterung.
Die Stripe hat 6 PIN´s, also muss der T- Verbinder auch so viele Pins aufnehmen können. 4 Pins gibts ohne ende...

Siehe Foto Bild

So ein T- Stück: Bild

Am Ende soll es so aussehen..muss es doch geben! Bild
Prinzipiell möchte ich der Anleitung Bild folgen, nur eben mit T-Stück. Das Teil ist von Litcessory.

Ich will und werde nichts löten, also bitte nicht solche Vorschläge etc 😉
Jemand ne Idee??? Erbitte Hilfe.
Ach und ich werd keine Kurven legen 😃😉

VG

Fotos müssen so hochgeladen werden. sorry.
Siehe Foto: Bild

So ein T- Stück: Bild

Am Ende soll es so aussehen..muss es doch geben! Bild

Prinzipiell möchte ich der Anleitung Bild folgen, nur eben mit T-Stück. Das Teil ist von Litcessory.
0 x
Antworten

Zurück zu „Philips Hue“

  • Information