Hue Motion nicht in der Alexa App

Mit Routinen lassen sich mehrere Befehle miteinander verknüpfen.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Alexandra
Beiträge: 47
Registriert: So 3. Mai 2020, 15:03
Wohnort: Der Norden
Vorhandene Echos: 9
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 3

Mo 1. Jun 2020, 09:39

Hallo @llerseits,

ich besitze einen Hue Motions Sensor, der ganz zuverlässig das Licht an und ausknipst.
Nun wollte ich ihn in einer Routine verwenden muss aber feststellen, dass er in der Hue-
App korrekt angezeigt wird nicht aber in der Alexa-App, dort fehlt er gänzlich.
Auch Nerstart, Hinzufügen usw. klappte nicht.

Hat jemand einen Rat wie ich den in die App bekomme??

Danke und LG

Alex
0 x
Benutzeravatar

Winni
Beiträge: 776
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 09:31
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 7
Vorhandene Echo Shows: 2

Mo 1. Jun 2020, 11:27

mm, ich habe 5 Stück die alle in der App zu sehen sind und auch zum Teil in Routinen eingebundenen sind. Ich trau mich fast nicht zu fragen ;) aber du hast schon den Hue-Skill Installiert mit deinem Konto verknüpft und in der App die Gerätesuche gestartet?
0 x
Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 7x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.
Benutzeravatar

Themenstarter
Alexandra
Beiträge: 47
Registriert: So 3. Mai 2020, 15:03
Wohnort: Der Norden
Vorhandene Echos: 9
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 3

Mo 1. Jun 2020, 11:47

Hallo Winni,

gut das du fast nicht gefragt hast ;) ich hatte oben Hue-App geschrieben, meine natürlich den Skill.
Dort ist alles eingerichtet, registriert und funzt seit Monaten. Bin auch nur wegen der Routine jetzt
darauf gestossen.

Trotzdem danke!!

LG

Alex
0 x
Antworten

Zurück zu „Routinen“

  • Information