HUE Play Bar wird "falsch" erkannt

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Huelu
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Sep 2021, 21:10

Mi 29. Sep 2021, 11:57

Hallo Forum,
hoffentlich kann mir jemand helfen :-) Nach der Installation von HUE Play Bar Leuchten, erscheinen diese in der Alexa App als "On/Off Light", statt als "extended color light". Somit lassen sich die Leuchten weder dimmen, noch lassen sich mit Sprachbefehl die Farben ändern. In der HUE App werden sie völlig problemlos eingebunden und sind dort auch im vollen Funktionsumfang zu nutzen. Habe jetzt auch schon des öfteren den Fall gehabt, dass einzelne Lampen durch ALEXA nicht mehr bedienbar sind. Antwort lautet dann: "Lampe XY unterstützt das nicht". Über die HUE App ist jedoch alles ohne Probleme zu bedienen. Da ich schon 12 weitere Play Bars besitze, denke ich es ist kein Installationsfehler meinerseits. Für Tipps bin ich sehr dankbar.
0 x
Antworten

Zurück zu „Philips Hue“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 3 Gäste