Hue Pro (App)

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Acid
Beiträge: 75
Registriert: Di 6. Dez 2016, 19:48
Wohnort: München
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2

Di 6. Dez 2016, 20:57

Hat hier schon jemand Erfahrung mit der "Hue Pro" App?

Habe sie mir gekauft (Android) und finde die Bedienung bzw die Übersicht der Szenen ganz gut umgesetzt.
Allerdings bekomme ich die dort eingestellten Szenen nicht in die Alexa App übertragen, dort sehe ich nur die Szenen aus der original Hue App.

Meine Vermutung ich übersehe etwas...

In den Einstellungen hat man die Möglichkeit Szenen auf die Bridge zu übertragen, ändert aber nichts an der Sichtbarkeit in der Alexa App.
Screenshot_2016-12-06-20-38-55.png
Hat einer von euch eine Idee oder wird es einfach nicht von der App unterstützt?
0 x
LG
Acid
► Text zeigen
Benutzeravatar

badticket
Beiträge: 121
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 23:13

Di 6. Dez 2016, 21:48

Hi,

ich habe auch alle möglichen HUE Apps gekauft...

Aber NUR mit der originalen HUE habe ich mein Konto mit der HUE Bridge verknüpft..das ist halt Voraussetzung für den HUE Skill das man DORT angemeldet ist... bei einer App von einem dritt Hersteller wird der Account möglicherweise nicht angeboten... (weiß ich aber nicht genau)...

Greetz

Badticket
1 x
2xEcho Dot(2nd Gen) 1x Show (2nd Gen), 1xHarmony Elite&HUB & 1xCompanion, 13xHUE Lightstrip+, 2xHUE Iris, 1xHUE E27 Color, 2xHUE White, 2xHUE E14, 3xHUE Motion Sensor
Antworten

Zurück zu „Philips Hue“

  • Information