Hue Registrierung

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
jimmibond
Beiträge: 92
Registriert: So 28. Mai 2017, 15:56
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 2

So 11. Mär 2018, 15:07

Hallo, ich möchte meine bei Hue hinterlegte Email Adresse ändern. Leider finde ich auf der Webseite dazu keine Möglichkeit. Habt Ihr eine Idee wie ich die Mail Adresse ändern kann?

Danke für Eure Mithilfe
0 x
Benutzeravatar

luigidc
Beiträge: 523
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 11:33
Wohnort: Hamburg
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2

Mo 12. Mär 2018, 10:20

Da die E-Mail-Adresse dort gleichzeitig der Benutzername ist, wird das vermutlich nicht gehen.
Man bekommt ja beim MouseOver sogar ein Verbotsschild angezeigt.
Eventuell kann der Support dort etwas ausrichten.
0 x
Benutzeravatar

hartmut.krüger
Globaler Moderator
Beiträge: 1972
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
Wohnort: Mönchengladbach
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1
Kontaktdaten:

Mo 12. Mär 2018, 10:34

luigidc hat geschrieben:
Mo 12. Mär 2018, 10:20
Da die E-Mail-Adresse dort gleichzeitig der Benutzername ist, wird das vermutlich nicht gehen.
Man bekommt ja beim MouseOver sogar ein Verbotsschild angezeigt.
Eventuell kann der Support dort etwas ausrichten.
Wenn das so ist, würde ich auch sagen dass man den Support bemüht, wenn das nicht geht, wirst Du wohl einen neuen Account einrichten müssen. Danach Alles neu einrichten dann. Ist natürlich Aufwand.
0 x
5x Dot
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß
Benutzeravatar

Themenstarter
jimmibond
Beiträge: 92
Registriert: So 28. Mai 2017, 15:56
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 2

Mo 12. Mär 2018, 13:17

Wenn das so ist, würde ich auch sagen dass man den Support bemüht, wenn das nicht geht, wirst Du wohl einen neuen Account einrichten müssen. Danach Alles neu einrichten dann. Ist natürlich Aufwand.
[/quote]


Ja das wollte ich eigentlich vermeiden. Vom Support habe ich noch keine Rückmeldung erhalten :unamused:
0 x
Benutzeravatar

starfire
Beiträge: 141
Registriert: So 1. Jan 2017, 12:47
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3

Mo 12. Mär 2018, 14:36

Geht das nicht hier?

https://account.meethue.com/login

Oder meinst du etwas anderes?



Hat sich erledigt - geht nicht.
Zuletzt geändert von starfire am Mo 12. Mär 2018, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Philips Hue“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 4 Gäste