Hue Skill und Benennung von Räumen

Benutzeravatar

Themenstarter
TI_Andreas
Beiträge: 305
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 10:27
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 5

Do 8. Dez 2016, 07:58

Hört sich gut an. Werde ich heute Abend mal probieren.
0 x
1. Besucher stellt eine Frage. 2. Ich recherchiere, antworte oder stelle eine Gegenfrage. 3. Besucher lässt nie wieder etwas von sich hören.
Es geht doch nichts über ein gepflegtes Selbstgespräch.
Benutzeravatar

Themenstarter
TI_Andreas
Beiträge: 305
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 10:27
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 5

Do 8. Dez 2016, 21:30

Also Sohn und Tochter geht. Finde ich zwar etwas holprig, aber fürs Erste kann ich damit leben. :grinning:
0 x
1. Besucher stellt eine Frage. 2. Ich recherchiere, antworte oder stelle eine Gegenfrage. 3. Besucher lässt nie wieder etwas von sich hören.
Es geht doch nichts über ein gepflegtes Selbstgespräch.
Benutzeravatar

firebird
Beiträge: 67
Registriert: So 20. Nov 2016, 19:11
Wohnort: Wandlitz
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 2

Do 8. Dez 2016, 21:39

Na bitte, herzlichen Glückwunsch. Nun hast du eine Lösung.
Ich denke, mit der Zeit und einigen Updates werden weitere Möglichkeiten kommen. Aber fürs erste funktioniert es.
0 x
Antworten

Zurück zu „Philips Hue“

  • Information