Hue Tap Konfiguration für VOLTUS EHAK02 Montageset

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
abc150781
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Apr 2020, 14:48

Mi 22. Apr 2020, 15:09

Hallo zusammen,

ich bin noch recht neu in der Hue Welt unterwegs. Hab im Haus überwiegend Homematic verbaut.
Im Kinderzeimmer nutze ich die RGB Deckenlampe von Phillips Hue, da die Schaltung am Lichtschalter sehr umständlich ist, habe ich mir überlegt den Schalter zu brücken und das Montageset VOLTUS EHAK02 für den Hue Tap verwenden. Jetzt die Fragen, kann mir jemand sagen was ich in der Hue App einstellen muss, damit wenn ich eine der beiden Tasten nach ob drücke das Licht eingeht und aus bei einer der beiden unteren tasten. So richtig schlau werde ich aus der App nicht.

Gruß
Patrick
0 x
Antworten

Zurück zu „Philips Hue“

  • Information