"Ich habe im Moment Probleme deine Musik abzuspielen"

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Axel123
Beiträge: 4
Registriert: So 3. Jun 2018, 11:14

Do 19. Dez 2019, 17:50

Hallo, nachdem ich beim abspielen von Musik über Amazon Music unlimited seit Jahren noch nie irgendwelche Probleme hatte, traf es mich nun mit folgender Ansage von Alexa: Ich:"Alexa spiele Lied xy von xy ab". Antwort von Alexa:"Ich spiele xy von xy von Amazon Musik ab" (Sekundenpause) "Ich habe im Moment Probleme deine Musik abzuspielen".
Der Fehler trat zum ersten Mal auf, nachdem ich mit einem neuen Echo als Stereopaar herumexperimentierte. Seit dem tritt der Fehler auf allen Geräten (Dots, Echo, Show, ja selbst wenn ich auf dem Smartphone Amazon Music höre und dann zu einem xbeliebigen Echo streamen will, auf.
Im Netz habe ich nur so viel dazu gefunden, dass dieser Fehler existiert, aber keine Ursache und keine Lösung. Hat jemand gleiche Erfahrungen?
Und, ja klar, habe ich schon alles mögliche ausprobiert (ich bin schon ein kleiner Technikfreak) Danke, schon mal an alle hier.
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information