Ich kann die Zufallswiedergabe für Prime Musik nicht aktivieren

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
noox
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Dez 2017, 18:52

Di 12. Dez 2017, 19:20

Hallo zusammen!

Wenn ich Alexa sage "Alexa, Zufallswiedergabe" oder "Alexa, andere Musik", dann bekomme ich immer die Meldung: "Ich kann die Zufallswiedergabe für Prime Musik nicht aktivieren". Es hatte anfangs funktioniert, aber jetzt nicht mehr (ich habe die Echos aber auch erst seit ein paar Wochen). Musik hören funktioniert aber grundsätzlich.

Eine Vermutung ist, dass es funktioniert hatte, als ich nur Prime hatte. Ich hab mich später für die 3 Monats-Aktion für Amazon Music Unlimited angemeldet. Und es könnte sein, dass es seither nicht mehr funktioniert.

Funktioniert das bei euch mit Amazon Music Unlimited? Wäre für Tipps dankbar.


Was mich grad noch stutzig macht sind die Ländereinstellungen bei Amazon Music Unlimited:
Ihre Landeseinstellungen

Uns ist aufgefallen, dass das Land, das mit Ihrer Musikbibliothek verknüpft ist, nicht mit Ihrem Aufenthaltsland übereinstimmt.
Ihre Musikbibliothek ist verknüpft mit: Amazon.de (DE)
Ihr Land (Wohnsitz) ist: Amazon.de (DE)
Klicken Sie auf die nachstehende Schaltfläche und übertragen Sie Ihre Musikbibliothek zu: Amazon.de (DE) (ändern)
Prime Music von Amazon.de (DE) wird in Amazon.de (DE) nicht verfügbar sein
Ich nehme zur Kenntnis, dass ich nach der Übertragung meiner Musikbibliothek nach Amazon.de (DE) keine Prime Music spielen kann, die ich aus Amazon.de (DE) zu meiner Bibliothek hinzugefügt habe.
Wobei ich eigentlich Österreicher bin. Und meine Geräte als Standardsprache Englisch haben. Für Amazon und Alexa verwende ich aber auf Deutsch.
0 x
Benutzeravatar

ruppikas
Beiträge: 8
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 18:25

Mi 13. Dez 2017, 12:23

Funktioniert bei mir anstandslos auch mit unlimited: Alexa spiele meine playlist "Playlistname" Zufallswiedergabe
Zuletzt geändert von ruppikas am Mi 13. Dez 2017, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information