ich kann keine Musik von Spotify auf diesem Gerät spielen

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
schlagstrom87
Beiträge: 1
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 03:45

Mi 9. Jan 2019, 03:58

Hallo Liebe Freunde der Spracheingabe.
Wie der Titel es schon verrät sagt das meine Gute immer wenn Ich sie drum bitte.
Spotify ist im Premium Account als standart-Dienst in der App eingestellt und trotzdem kommt immmer nur Amazon Music oder diese Aussage. Anscheinend auch wenn es einen Interpreten nicht in Amazon Music gibt.
Ausgabegerät ist der Dot 3. gen selbst.

Ich bin echt am verzweifeln da ich schon alles mögliche ausprobiert hab incl. App deinstallieren
1 x
Benutzeravatar

rootuser96
Beiträge: 3
Registriert: Mi 3. Apr 2019, 22:01

Mi 3. Apr 2019, 22:05

Moin,
genau das gleiche Problem habe ich jetzt auch seitdem ich meinen nagelneuen Denon Receiver (Alexa Fähig) eingebunden habe. Das wird ja mit diesem Heos realisiert. auf dem Dot selber kann ich Spotify öfnnen, aber nicht auf den verbundenen Lautsprecher (Receiver). ist jedoch einmal in Spotify die Quelle umgetauscht kann ich mit Alexa auch problemlos den Receiver steuern, Lautstärke etc. ohne Probleme. Mit Amazon Music hingegen funktioniert es tadellos, aber ich will eigentlich bei Spotify bleiben. Alles ganz seltsam und unbefriedigend...

https://denon.custhelp.com/app/answers/ ... t-skill%3F

Die schreiben aber auch selber, dass das noch nicht einwandfrei mit Spotify funktioniert...
0 x
Benutzeravatar

rootuser96
Beiträge: 3
Registriert: Mi 3. Apr 2019, 22:01

Do 4. Apr 2019, 14:46

Habe heute auch nochmal den Support angeschrieben.
Antwort:

Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider liegen uns derzeit noch keine Informationen darüber vor, ab wann Spotify auch über Alexa auf den Denon-/HEOS- Produkten nutzbar sein wird.

Wir hoffen, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird, können Ihnen momentan leider keinen genauen Termin nennne.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Denon Kundenservice
0 x
Benutzeravatar

R32er
Beiträge: 49
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 17:58

Sa 26. Okt 2019, 10:04

rootuser96 hat geschrieben:
Mi 3. Apr 2019, 22:10
Moin,
genau das gleiche Problem habe ich jetzt auch seitdem ich meinen nagelneuen Denon Receiver (Alexa Fähig) eingebunden habe. Das wird ja mit diesem Heos realisiert. auf dem Dot selber kann ich Spotify öfnnen, aber nicht auf den verbundenen Lautsprecher (Receiver). ist jedoch einmal in Spotify die Quelle umgetauscht kann ich mit Alexa auch problemlos den Receiver steuern, Lautstärke etc. ohne Probleme. Mit Amazon Music hingegen funktioniert es tadellos, aber ich will eigentlich bei Spotify bleiben. Alles ganz seltsam und unbefriedigend...

https://denon.custhelp.com/app/answers/ ... t-skill%3F

Die schreiben aber auch selber, dass das noch nicht einwandfrei mit Spotify funktioniert...
Das ganze funktioniert immer noch nicht.habe genau das gleiche Echo und Denon Receiver. Oder hast du was neues rausfinden können ?

Seit heute funktioniert auch das Abspielen von Liedern über Amazon Music nicht mehr. Ich werde aufgefordert Amazon Music unlimited anzuschliessen. Das wird echt nur schlechter und nicht besser das ganze ...
0 x
Benutzeravatar

stefan_boe
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Mär 2020, 12:01

Di 10. Mär 2020, 12:04

Ich habe leider genau das gleiche Problem. Kann zwar Spotify über meinen Marantz spielen, aber nur über die Spotify App. Alexa behauptet, dass sie Spotify auf dem Gerät nicht wiedergeben könne. Wiedergabe mit Amazon Music klappt.
Konnte von Euch jemand das Problem lösen? Danke!
0 x
Benutzeravatar

R32er
Beiträge: 49
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 17:58

Mi 3. Jun 2020, 22:34

Nein immer noch nichts passiert hier... geht weiterhin nicht
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information