Identische Radiosendernamen

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Benutzeravatar

Echtso
Beiträge: 44
Registriert: So 11. Feb 2018, 13:23

Mo 19. Feb 2018, 09:08

peter-berlin hat geschrieben:... noch schöner wäre es, wenn man einfach "Alexa spiele meinen Lieblingssender" oder sogar dem Lieblingssender eine Person/Namen zuordnen könnte. Also z.B. "Alexa, spiele den Lieblingssender von (Peter)", "Alexa, spiele den Lieblingssender zum (Frühstück)", "Alexa, spiele den Lieblingssender für (Party)" etc.
Ich glaube, dass das wohl nicht so einfach zu realisieren geht, denn man kann ja mehrere Sender als Lieblingssender definieren. Woher soll Alexa dann wissen, welcher Lieblingssender gemeint. Sie könnte natürlich dann nachfragen, welchen Lieblingssender du meinst. Das wird dann wohl ein längeres Gespräch werden.
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information