IFTTT + Alexa + Hue

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Marshall
Beiträge: 1
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 18:36

Fr 29. Dez 2017, 18:38

Hallo,

Ich habe in meinem Arbeitszimmer eine Hue Colour als Deckenlampe und an meinem Schreibtisch einen Hue Lightstrip Plus.
Ich steuere sie über Alexa. Allerdings bietet mir das System nicht die Möglichkeit, einen Farbverlauf per Stimme zu starten.
Über IFTTT soll das angeblich funktionieren, daher habe ich mir dort einen Account gemacht, ihn mit Hue und Alexa verbunden, und das Applet aktiviert. Angeblich soll alles geklappt haben, und die Kommunikation steht, wenn ich "Alexa, trigger Farbverlauf" sage. Allerdings bleiben die Lampen so wie sie sind.

Kann mir da irgendjemand helfen?

- Marshall
0 x
Benutzeravatar

Longknife
Beiträge: 112
Registriert: Do 23. Feb 2017, 14:50
Wohnort: Dortmund
Vorhandene Echos: 12
Vorhandene Echo Dots: 4
Vorhandene Echo Shows: 4

Di 2. Jan 2018, 10:32

Moin,

schau bitte mal in den Thread ...
philips-hue-f53/automatischer-farbwechs ... tml#p13774
0 x
so long(knife)
Antworten

Zurück zu „IFTTT“

  • Information